Newsdetail

« Outreach meets Herdelezi

03.05.2014

600 Gäste beim Frühlingsfest

Mehr als 600 Gäste besuchten in diesem Jahr das Frühlingsfest des Sunshine Inn in der Weißen Siedlung.


Um es in einem Wort zu sagen: Auch in diesem Jahr war das Frühlingsfest des Sunshine Inn wieder einfach nur GROßARTIG. Mehr als 600 Besucher_innen genossen bei Sonnenschein die tolle Atmosphäre. An zahlreichen Ständen wurde sich um das leibliche Wohl gesorgt, sei es Kaffee und Kuchen oder Deftiges vom Grill. Junge Musiker_innen bewiesen auf der Bühne ihr Talent und auch die Kleinsten kamen auf den vier Hüpfburgen und dem Trampolin voll auf ihre Kosten. Großes Lob hierfür natürlich an das Sunshine Inn, aber auch an die über 40 jugendlichen Peer Helper_innen, die das Ganze auf die Beine gestellt haben!


zurück