Newsdetail

« Mensch ist Mensch!

14.04.2019

Osterferien im Blueberry

Bunt, bunter, Blueberry. Wir machen das Blueberry schöner! Es wird kreativ, bunt und natürlich gibt's Events!


In diesen Ferien steht alles im Zeichen der Kreativität. Wie auf der Vollversammlung am 10.04. abgestimmt, werden wir in den Osterferien unser Außengelände mit überdimensionalen Spielflächen verschönern. Da wir mit Grafittifarben arbeiten, denkt bitte daran Sachen anzuziehen, die auch mal einen Farbklecks abbekommen dürfen. Am Mittwoch, den 17.04. besucht uns überdies eine Künstlerin, die mit uns ein Kiez Monument errichtet! Die zweite Ferienwoche ist dann vollgepackt mit verschiedenen Events und Ausflügen: Am Dienstag machen wir eine Waldwanderung, am Mittwoch geht's ins Kino, Donnerstag geht's ins Spektrum des Technischen Museums und am Freitag wird großartig gekocht (oder je nach Wetter gegrillt).

Und neben all' dem ist das Blueberry natürlich ganz normal (außer an den Feiertagen) von 14:00 bis 19:00 Uhr mit Kicker, Fußball, Playstation, Spielen usw. für euch geöffnet!


zurück